Miau
Newbie

|
 |
« am: Januar 25, 2008, 22:25:29 » |
|
Hi Saunafreunde, also ich, ich habe bislang nur eine einzige Saunalandschaft kennen gelernt, von der ich aber absolut begeistert bin: Die Sauna in der Jordantherme in Biberach (Jordanbad, Biberach a. d. Riss). Als Neuling in Sachen Sauna bin ich nicht nur begeistert, ich fühle mich hier einfach nur rundum wohl. In zwei versch. Saunakabinen werden halbstündlich themenbezogene Aufgüsse angeboten - so habe ich le. Montag einen Vitamin C und einen "Cool Water"-Aufguss miterleben dürfen. Es war einfach herrlich, beim ersten Aufguss gab es kleine Grapefruit-Schnitze zum knabbern... Die ausführenden Sauna-Meister sind sehr nett und höflich. Sie stellen sich ruhig und freundlich vor, erklären das Prozedere und fragen zwischendurch nach, ob es einem gut geht. Also ich, ich fühle mich hier sehr gut, geborgen und wohl versorgt. Das ganze Umfeld ist sehr sauber, wirkt ausgesprochen hygienisch. Selbst an sehr besucherstarken Tagen sieht man das Personal, bzw. die Putzfrauen, wie sie eifrig die "Gebrauchsspuren" beseitigen. Ja, ich kann, möchte und will die Jordantherme weiter empfehlen. Es ist dort sehr sauber, nett, ruhig und freundlich. Vielleicht ein bißchen teuer... aber dafür gibt es echt gute Angebote. Kann ich nur (weiter) empfehlen. Jordanbad, es ist einen Besuch wert.
GLG, Heidrun
|